Der Grüffelo      
Spielplan

Angsthase – Pfeffernase. Wer wird denn Angst haben …? Die kleine Maus hat aber
trotzdem Bammel. Ist ja auch kein Wunder. Fast alle Tiere im Wald sind größer als sie. Und als dann auch noch der Fuchs kommt und sie zum „Essen  einladen“ will, da muss was geschehen. Die Maus braucht einen Freund. Möglichst groß, möglichst furchteinflößend. Mit funkelnden Augen, riesigen Zähnen und einer giftig-grünen Warze auf der Nase. Und wenn es den nicht gibt, dann muss man ihn eben erfinden: den GRÜFFELO. Das weltberühmte Kinderbuch in faszinierenden Bildern. Für alle, die mal so richtig mutig sein wollen.

BEREITS UM 11.00 UHR

 

     
Tickets      
Anfahrt      
Schaubude unterwegs      
       
       
       
       
       
       
       
Impressum Für alle ab 3 Jahren            
               
  17.03.2024 | karten@die-schaubude.de